Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-17 09:18
ausführlicher bericht
hier nun der ausführliche bericht zu gestern!!!

sind natürlcih wie immer zu spät von zu hause weggefahren und haben den kleinen zur schwägerin gebracht. die schwiemu war auch schon dort.

von dort sind wir dann weiter ins shopping center zur piercerin gedüst.
pünktlich angekommen, haben wir die salbe verpasst bekommen und hatten noch eine stunde zeit.
da sind wir was essen gegangen. in ein amerikanisches fast-food restaurant. (hat nix mit mc-donalds oder burgerkind oder etwas in der art zu tun) von fast keine rede.
wir haben sage und schreibe 25 minuten auf 2 burger gewartet. nicht schlecht, oder???
dann wieder zurück in den piercing laden.
sind auch gleich drangekommen. haben uns vorher mit der piercerin noch unterhalten und gescherzt. war auch ein bissi zur angst bekämpfung.

ich hab ja gesagt, ich will zuerst, da ich sonst kneif. also pünktchen gemalt und los gings.
sie hat dann noch extra zur creme einen vereisungsspray drauf gegeben. der hat fast mehr wehgetan als das stechen.
das stehen selber ist ganz schnell gegangen.
zack und durch. es war ein ganz kurzer schmerz, der auf jeden fall zu "erleiden" ist.

danach ist gleich mein mann dran gekommen und er sagt, dass er garnichts gespürt hat. kein wunder, seine brustwarzen sind ja auch kleiner als meine!!!

mehr gearbeitet hat es dann nachher. wo die creme und der spray aufgehört hat zu wirken.
dann sind wir noch zu ikea. ich wollte dort wegen bastelsaschen schauen und bin natürlich fündig geworden.

gegen fünf uhr haben wir uns dann auf den weg nach hause gemacht und erfahren, dass unser kleiner die ganze zeit gejammert hatte.
ich versteh ja nicht, wieso sie uns dann nicht angerufen haben. der ikea war ja nicht lebenswichtig. dann wären wir halt nach dem stechen gleich nach hause gefahren. (find ich ein wenig komisch von der schwiemu und der schwägerin - aber bitte)

er hat auch noch immer gebrüllt wie wir gekommen sind. erst nach dem abendessen war ruhe und dann hat er auch mit seinen cousinen gespielt.
ich persönlich glaube ja, dass er hunger gehabt hat. ich hab ihnen nämlich gesagt gehabt, dass er wenig zu mittag gegessen hat und vermutlich am nachmittag hunger haben wird.

von m. - meiner schwägerin - hab ich dann auch erfahren, dass der hund meiner schwiegermutter einen pilz hat, der laut tierärztin ansteckend ist.
aber ich hätte meinen kleinen ja ruhig zu ihr bringen sollen. *grrrrrrrrrrrr*

ich finde das toll, dass ich so was erfahre.... ob er auch auf menschen anstecken ist, weiss ich nicht, aber auf meinen kater hätte er sich sicher übertragen können. irgendwie nicht wirklich verantwortunsvoll, oder???
und dann wundert sie sich, wenn ich den kleinen nicht gerne zu ihr geben oder will, dass sie auf ihn aufpasst!!!

geschlafen hab ich eigentlich ganz gut. bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht jedes mal umdrehen munter war, wegen dem drauf legen. aber es hat super funktioniert. hat nicht wehgetan. und in der früh war es fast nicht verkrustet. das von meinem mann schon. der hat in der früh mit dem säubern gekämpft. aber das wird sicher auch noch. bei ihm reibt ja doch das t-shirt drauf. bei mir ist ja immer noch der bh dazwischen. und in der ersten woche soll ich auch noch mit bh schlafen.
das werd ich sicher auch noch machen.

heute am nachmittag werden meine nägel frisch gemacht, da ist der kleine dann bei meinen eltern. das sollte ja hoffentlich funktionieren.

aber jetzt werd ich dann mal ein bisschen was in der wohnung machen gehen. bei uns schaut es schon wieder aus, wie bei den hottentotten.

ich sollte einfach nicht so viel basteln!!!

Tags

Kommentare

11:09 17.08.2005
in den bh passen aber dann mindestens 2 paar socken rein. und ob das dann so angenehm ist für ihn, bezweifle ich!!!
ist schon eine grosse umstellung, aber sicher auch recht angenehm manchmal!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 17.08.2005
Kannst ja deinem Mann nachts nen BH ausleihen *lol* ABER dann bitte ein FOTO davon *gröhl*
LG baby2, die sich erst mal dran gewöhnen muss, dass der Grosse im KiGa ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 09:18