Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-17 08:40
heute
heute werde ich mich ein wenig um die wäsche kümmern, soviel ich halt aufhängen kann.
dann muss ich mir das auto von meiner mama holen, da ich eine grössere besorgung zu erledigen hab. und mit dem kinderwagen ist das einfach zu mühsam.
danach treff ich mich noch mit einer freundin. sie hat mir ja einen bastelgutschein zum geburtstag geschenk und den wollen wir heute einlösen gehen.

und bring ich das auto wieder zurück. dabei laden wir uns auch gleich zum esssen bei meinen eltern ein. dann können wir auch noch ein wenig plaudern.

einkaufen sollte ich dazwischen auch noch. haben nicht wirklich viel zu hause.

also ein relativ volles programm.

irgendwann sollte ich mir auch meinen wohnungsschlüssel wiederholen. den hat noch eine andere freudin. mein katzensitter.

und ob ich die schwiegereltern morgen schaff, weiss ich noch nicht. vielleicht sollen die dann auch erst am donnerstag oder nächste woche kommen. wieso ich blödmann (um keine werbung zu machen) mir das angefangen hab, sie jede woche einzuladen, weiss ich nicht.

morgen ist ja auch babyschwimmen und da sollte ich mir heute noch meinen badeanzug nähen. die woche gehen wir wieder brav. meine verkühlung ist so gut wie weg und auch den kleinen gehts gut. hab ihn scheinbar nicht angesteckt!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 08:40