Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-12 12:41
knurr
wie konnte ich nur auf die idee kommen, kekse zu backen???
sollte ich nicht von weihnachten wissen, dass es mir nach dem zweiten blech wieder reicht???

jetzt sind es schon 4 und die restlichen hab ich schon auf heute abend verlegt. jezt mag ich einfach nicht mehr.

der kleine ist im bett und ich wär auch reif dafür. daher werd ich mich dann mal auch aufs sofa werfen.

meine schwiegereltern sind mir gestern schon nach 10 minuten auf die nerven gegangen, keine ahnung wieso. einfach nur grrrrr.

von meinen katzensittern hab ich auch noch immer nicht wirklich was gehört. jetzt schaut es vermutlich so aus, das k. von freitag auf samstag kommt und dann l. von samstag auf sonntag. was eigentlich soviel heisst, dass er das ganze wochenende so gut wie alleine sein wird. k. kommt zwar sicher am freitag abend und bleibt bis in der früh vielleicht zu mittag und l. wird dann auch am samstag abend erst kommen (eher spät) und in der früh gleich wieder abzischen, da sie jetzt endgültig von ihrem freund getrennt ist und sie ihre sachen aus der wohnung von p. holt.
und die wird sie dann zu ihrer mutter bringen und er ist erst den ganzen tag alleine.
ich hoffe nur, dass das brechen heute und gestern nur ein einmaliges ereignis war. ich hab einfach angst, dass es ihm nur durch die antibiotika besser gegangen ist und er nicht mehr lange bei uns ist.
nur ist es diesmal wirklich so, dass wir nicht mehr an ihm herumdoktern lassen. (schnüff - garnicht dran denken will).

so, anderes thema, sonst muss ich gleich wieder heulen.

zusammenräumen werd ich dann heute auch noch ein wenig. bin ja gespannt, was jetzt mit r. ist. heute früh hat er über halsweh geklagt. hab ja schon scherzhalber gemeint. wir werden dann gemeinsam im bett liegen auf unserem gemeinsamen wochenende. und nix anderes machen als tee trinken und schlafen.
hoffen wir es mal nicht.

heute will er wieder bowling spielen gehen, aber diesmal kann ich mit dem kleinen nicht mit. es ist einfach immer zu spät und zu viel aufregung für ihn. ausserdem können dann alle nicht wirklich spielen.

so, jetzt hör ich mal wieder auf. und werd was machen. die wohnung wartet!!!

Tags

Kommentare

13:04 12.10.2005
Woolworth gibt es bei uns leider nicht *schnüff*
Wäre ja sonst echt günstig...na ja...

Drücke die Daumen, dass ihr mit eurem Balisto noch etwas Zeit verbringen dürft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 12:41