Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-14 11:01
ein kurzes hallo...
... und dann auch schon fast wieder weg.

aber diesmal das ganze wochenende. wir fahren nämlich nach pichl. und zwar für ein wochenende. der junior ist bei der oma.
ich freu mich schon.

gestern war k. da den schlüssel holen. damit sie und l. unser schwarzes, faules miezetier hüten können. der kerl schnarcht im moment nur und eine neue fressangewohnheit hat er auch. nur mehr beutel. keine ahnung wieso.

sonst gibt es eigentlich nichts neues. kekse kommen gut an. (ha, da muss ich noch welche einpacken). die taschen für uns alle drei sind so gut wie gepackt. in der wohnung gehört noch ein bissi was getan. (gestaubsaugt und ein bissi aufgewaschen. und im wohnzimmer noch weggeräumt. aber das letzte kann ich erst machen, wenn der kleine im bett ist. und wenn er dann wieder munter ist, dann kann ich das staubsaugen und aufwaschen.

r. will heute um elf gehen (also jetzt), mal sehen wann er mich anruft. er soll nämlich was von MC D. mitbringen. mag heute nicht kochen. da tu ich mir leichter mit dem küche zusammenräumen, wenn wir nur die verpackungen entsorgen.

das katzenkisterl gehört auch noch gemacht und damit wäre eigentlich alles erledigt.

ich bin nur gespannt, wer jetzt wirklich wann da ist. herausfinden werde ich es eh nicht. aber was solls!!!

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!!!

Tags

Kommentare

13:55 14.10.2005
Ich werd dir dann rüberwinken :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 14.10.2005
Viel Spass!!!! *bisslneidischdreinschau*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 14.10.2005
ja!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 14.10.2005
pichl in der steiermark?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 11:01