Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-10 12:13
faulitag
heute machen wir einen fauli-tag!!!

hab zwar schon 1 maschine wäsche gewaschen, dem junior sein bett überzogen und die 2. maschine schwimmt gerade und eine wartet vielleicht noch, aber sonst werden wir heute nicht viel tun.

ich hab gestern noch die decke angeschlagen und ganze 10 reihen gestrickt. sind ja nur 114 maschen.... und nebenbei hab ich mir die episode 3 fertig angeschaut. eigentlich ein kurzer star wars film. im gegensatz zu 1 und 2.
das was man bis jetzt erkennt schaut recht nett aus. bin am überlegen, ob ich nicht die tasche für meine mama ruhen lassen soll und ihr dafür die decke mach. würde ihr dann teddyköpfe aufnähen. statt der weihnachtsdeko, die die lt buch draufsticken.

naja, wir werden sehen.

zum nachtmahl gibts heute naturschnitzel mit reis und zu mittag hatten wir gerade henderl schlicht und einfach im backrohr gebraten. dazu nudeln. diesmal leider keine babykarotten. hatte keine mehr.

ich werd jetzt mal ein stücki weiterstricken, will sehen wie die decke wird!!!

PS: eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, was von meine anderen sachen endlich fertig zu machen.... hehe!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:26 12.11.2005
wie cool, du kannst striken? meine ma hat mir das leider nie beigebracht und meine oma hällt mich eh für unwürdig...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 12:13