Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-20 09:34
schon wieder...
... wochenende!!!

die wochen laufen so schnell dahin, fürchterlich!!!
aber ich war sehr fleissig in den letzten tagen - zumindest basteltechnisch gesehen.

Donnerstag hab ich die tasche für meine tante endlich fertig gemacht. die brauche ich ja schon in 2 wochen.
mein mann kam sehr spät nach hause und der kleine ist im moment extrem anstrengend.
daher haben wir ein neues spiel. er geht am nachmittag gegen 16.00 uhr baden und das ca. eine stunde. währendessen sitz ich vor der wanne und handarbeite. das häkeln funktioniert ganz gut. und so hab ich auch einiges in den letzten tage geschafft.

Freitags waren wir im kino und der junior hat bei meinen eltern geschlafen. es ist doch logisch, was wir uns angesehen haben. harry potter und der feuerkelch.
mir ist der film zu düster. es fehlen ein paar szenen im "licht". sonst ist er gut. auch wenn ich die altersbeschränkung zu niedrig finde.
wir waren erst um halb zwölf zuhause. und dann haben wir noch ein stücki domino-day geschaut. ich bin um halb eins ins bett gefallen und r. hat bis halb drei auf der bank im wohnzimmer gut geschlafen.

bis halb zehn haben wir am samstag vormittag geschlafen. schön!!! dafür wurde es nachher stressig, da wir noch einkaufen mussten und mein mann am nachmittag bowling hatte. ich hab entzwischen das fm für den abend geplant und verfugt. hab gestern 4 gläser und 2 untersetzter verfugt und eine tasche halb zusammen genäht. da fehlen nur mehr die träger und die "innereien" also handytasche und schlüsselbeutel. die tasche brauch ich ja auch nur bis zum 3. dezember.
beim verfugen hab ich mir den finger beleidigt und weiss nicht, ob ich heute gross was machen kann.
die fotos seht ihr dann wenn die 2. tasche fertig ist.
dann kommen die mosaik sachen und die taschen.

weihnachtsgeschenke hab ich auch schon eingepackt, da wir heute bei einer freundin eingeladen sind, die wir sicher nicht mehr vor weihnachten sehen. wir haben dieses treffen schon seit august verschoben. da schaffen wir es vor weihnachten sicher kein 2. mal.

meiner männer sitzen wieder mal in der wanne, sonst hätte ich jetzt keine ruhe, um soviel zu tippen.
es ist schon sehr angenehm!!!

ich werd mich jetzt dann in die küche schmeissen und den geschirrspüler ausräumen, einen kuchen will ich backen und dann schmeiss ich die maschine wieder an.
auch für heute abend will ich (wenn es sich zeitlich ausgeht) noch das abendessen vorbereiten. es gibt puten-spiesse mit speck und zwiebel, dazu bratkartoffel.

mal sehen, was ich davon schaffe!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:21 21.11.2005
Wünsche dir nen schönen Start in die Neue Woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 09:34