Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-07 13:54
gebastelt
habe gestern abend dann noch bis halb elf gelesen und zwar "coming home". ich stehs mir im moment auf diese schmachtfetzen im original.

jetzt habe ich gerade meine mosaik-gläser weiter gebastelt. es sind fast alle fertig. die keksdosen fehlen mir jetzt noch.
und noch ein paar andere sachen...
ich sollte jetzt wirklich mal ein wenig schneller machen, sonst sitz ich wirklich noch am 24. und häkle die tasche für meine mama fertig!!!
und dass wäre ja doch nicht so wirklich das wahre!!!

so, wie ich gerade höre, ist mein junior schon wieder munter!!!
na dann werd ich den mal wieder aus seinem bett holen.

wäsche muss ich auch noch aufhängen und noch eine 2. waschen!!!

und ab heute gibt es die neuen folgen der GILMORE GIRLS auf ORF1 um 17:45 uhr!!!

HURRA!!!

Tags

Kommentare

15:08 07.11.2005
Bei uns morgen abend ab 20.15 Uhr Hoffentlich denk ich daran, denn sonst macht mich meine Schwägerin nen Kopf kürzer *lach* Sie hat mich nämlich gebeten ihr die Folgen auf Video aufzunehmen, da sie bis etwa 22 Uhr arbeiten muss...

Machst du bald wieder Fotos von deinen erstellten Sachen? Bin schon ganz neugierig *grins*

Kennst du eigentlich die creadoo-Seite....

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 13:54