Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-31 12:52
(kurz)besuch, der 1.
das ging sehr schnell. kurz nach elf waren sie da und um halb schon wieder weg. ich war sauer.
ich darf nicht sagen, dass es geschadet hat zu saugen und wegzuräumen, aber ich hatte mir schon gedacht, dass sie länger als eine viertelstunde da bleiben.
und a. der sohn von s. war sehr gesprächig. ich glaube, er was sauer, dass er herkommen musste.
tja, pech gehabt. ich wollte eigentlich meine ware abliefern und mein geld haben.

er hat ausser, dass unser fernseher sehr staubig ist (was leider stimmt) nichts gesagt. er ist hinter dem sessel gesessen. hat sich halb interessiert juniors autos angesehen. der kleine hat alles zu ihm geschleppt und hergezeigt und war total in seinem element. a. war alles egal.

gut, jetzt ist sicher ruhe bis nach dem urlaub und dann werden wir uns mit s. und a. eher draussen treffen. scheinbar können die zwei jungs (leider) doch nichts miteinander anfangen. was sicher nicht an meinem kleinen mann liegt. er mit seinen 2 jahren und paar monaten kann noch nicht so richtig spielen.
und a. will nicht mit dem junior spielen. das hat man wieder deutlich gemerkt.

irgenwie fällt mir auf, dass wenn es so weiter geht, wir immer weniger freunde haben, mit denen wir was unternehmen können.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 12:52