Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-06-09 09:02
verschnupft
der schnupfen hat uns eingeholt. bei dem wetter kein wunder.
der kleine schnupft und hustet ja schon seit dem wochenende und heute nacht hat er mich auch erwischt.
wäre ja kein wunder gewesen.

unterwegs waren wir gestern auch. am spitz bei interspar und batterien für meinen papa besorgen. dabei hab ich mir gedacht, dass ich nicht ins wollgeschäft geh, aber irgendwie hat sich das von gestern auf heute geändert.
will heute doch einen sprung vorbei fahren.
hab da wieder mal eine idee.

das hängt auch mit der tatsache zusammen, dass ich gestern angefangen habe, die rote eckentasche fertig zu machen.
bin wirklich am überlegen, mir doch so eine zu häkeln und jetzt ratet mal in welcher farbe??? richtig blau..... oder rot schwarz... oder ich finde doch noch eine farbe, die mir noch besser gefällt.
ich möchte den grossteil der ecken in einer gemusterten farbe machen und dann die anderen einfärbig dazu. würde sicher toll aussehen.
ich stell jetzt nochmal das foto dazu, damit ihr euch das vorstellen könnt. also, das rote gemustert und dazu ein heller und ein dunkler farbton des gemusterten.


ausserdem müssen wir heute in das camping geschäft. wir brauchen einen schlafsack für den junior, impregnierspray fürs zelt und iso-matten.
dann sollten alles da sein für den urlaub. ich freu mich schon. hab wieder fleissig den kroatischen wetterbericht geschaut und es wir besser... juhu!!!
wir dürften doch nicht frieren.

jetzt muss ich aber auch mit dem weiteren wäsche waschen weiter machen. irgendwann will ich auch fertig werden und in der wohnun muss ich auch noch weiter werken. das soll ja nach wohnung aussehen und nicht nach chaos aber ein bisschen zeit hab ich ja noch.

heut abend ist mädelsabend mit geburtstagsfeier in einem lokal in der stadt. werde heute meinen mann mitnehmen. der junior schläft auswärts und wir werden ins kino gehen. freu mich schon! wollen uns das "sakrileg" anschauen. mal sehen, wie sie die verfilmung hingebkommen haben....

in diesem sinne - einen schönen tag!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 09:02