Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-06-07 09:59
hui
jetzt hab ich aber lang nichts geschrieben....

dabei war unser wochenende recht nett und wir haben auch viel erledigt.

freitag:
ich habe natürlich gleich meinen mp3 player ausprobiert und muss sagen, dass er wirklich toll ist und sein geld wert.
es passen 512 mb drauf, war recht viel ist. wenn ich mehr drauf bringen würde, wärs auch nicht schlecht, aber dann werden die dinger so teuer. man hört kein laufgeräusch und die bedienung ist gut. wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
hier noch ein bildchen davon:


essen waren wir auch noch mit meine eltern und unseren bekannten - eigentlich wie jeden freitag.

samstag:
unterwegs, da kein mittagessen-termin. am vormittag waren wir bei toys. der junior durfte sich ein kleines duplo aussuchen und dieses ist es geworden:
[Bild nicht gefunden]
ich hab wegen ein paar pixi-bücher für den urlaub geschaut.
dann sind wir weiter zu saturn. dort hat dann eher der papa zugeschlagen. und zwar mit einem gameboy-advanced. das ist ein tolles ding. ich hab noch neue kopfhörer bekommen. und dann sind wir weiter.
eigentlich ein teures wochenende.
wir waren noch einkaufen und nach hause.
mittagessen und dann sind iwir zu meinen eltern. unsere bekannten aus regensburg waren nämlich das wochenende da.
da hab ich dann meine neuste tasche hergezeigt und gleich "verkauft".
das hies natürlich fertig machen und das war nicht unbedingt leicht.
habe am samstag noch alle fäden vernäht.

sonntag:
waren wir wieder allein versorger und absolut faul bis wir uns beim heurigen getroffen haben. dort war es leider fürchterlich laut. daher sind wir bald wieder nach hause und da hab ich dann weiter an der tasche gewerkt. das bis elf uhr abends. dann konnte ich nicht mehr und wollte auch nicht mehr.

montag:
sehr sportlich. mit den rollerblades zu meinen eltern gefahren. dort gabs mittagessen. rindsrouladen. lecker!!!
die tasche hatte ich extra noch am vormittag fertig gemacht. und das ist das endwerk:

eigentlich wollte ich sie mehr als "beutel" machen, aber ich wurde dann überstimmt.
gefallen hat sie auf jeden fall.
nachdem mittagessen sind dann unser bekannten gefahren und wir haben uns einen ruhigen nachmittag gemacht. wir waren auch zum teil im garten. aber leider hat es uns immer wieder dazwischen getröpfelt.

gestern:
hatte ich grossen putztag. 2 mistsackerl gefüllt und gross im wohnzimmer und vorzimmer gewerkt. gesaugt, aufgewaschen und gebacken.
ich war am abend fix und fertig.
meine katzensitter haben sich auch kennengelernt, das war eigentlich das wichtigste.

heute:
wollte ich mich eigentlich mit s. treffen. habe aber abgesagt, da der kleine schnupft und hustet. jetzt werden wir vielleicht am nachmittag unterwegs sein. muss ich noch mit mir selber ausschnapsen.

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
18:49 08.06.2006
die tasche finde ich wie immer super!!! echt schön geworden!!!
bald werde ich wohl auch öfter zu toys fahren müssen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 07.06.2006
finde ich auch...
die hätte ich mir fast (wieder mal) am liebsten behalten....
aber ich hab ja erst 4 häkeltaschen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 07.06.2006
hübsch ist sie mal wieder geworden, die tasche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 07.06.2006
Hey, ich hab auch 'nen MP3 von Creative, den Zen Touch, da passen allerdings 40 GB drauf. Hab ich damals aus NY importiert, dort kosten die Teile ma gut und gerne die Hälfte, und zwar in Dollars. Hi hi
Viel Spass mit dem Teil!!!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 09:59