Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cutie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cutie
2006-07-22 01:14
Will ich oder nicht?
Hey leute :)
ja ich weiss, niemand will mehr was über gefühle
und probleme hören >-< .aber... mhm ...
irgendwie muss ich es ja loswerden und ich hoffe, dass wenn jemand dies ließt mir sagt was derjenige davon hält :/
also alles hat in der 7ten klasse angefangen (das jahr hab ich wiederholt)
er ist nicht sitzen geblieben und ich war in ihn verliebt
ich konnt es ihm nicht selbst sagen deshalb hab ich eine freundin darum gebeten...
am besten hätte ich es ihm nicht erzählt... denn er hat sich einen spass draus gemacht mich u verarschen nachher hat er dann doch ein schlechtes gewissen bekommen und hat diese kranke aktion abgebrochen.
nya aufjedenfall war ich wohl damals nicht sein typ weil ich damals wohl eher ein "Mannsweib" war ihr wisst schon prügeln,flachlandgebiet....
seit dem sind 3 jahre vergangen er geht in die 10te ich in die 9te.
vor einem halben jahr meint er er hätte sich in mich verliebt aber ich kann es nicht richtig glauben... vor nem jahr wollte er meiner freundin gestehtn dass er sie liebt sie hat ihn aber abblitzen lassen
und wenn wir telefonieren kommen wir halt manchmal auf ihren namen, wieso wohl?!
worauf ich eigentlich hinaus wollte ist dass ich nicht mehr weiss ob ich was von ihm will ich mein früher war er beliebter und so jetzt.. hat er sich durch die aktion bei allen unbeliebt gemacht.
und ich will einen der richtig um mich kämpft besonders nach so'ner scheiss idee und wenn ich mich mit ihm streite muss ich immer angekrochen kommen und er ist ein scheiß muttersöhnchen ich weiß nich warum ich ihn mag es ist einfach so...

Kommentare

18:49 22.07.2006
Das ist doch völlig normal,das Gefühle nicht von heute auf morgen weg sind.Aber ich denke du wirst bestimmt bald deinen Traumprinzen treffen.. GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 22.07.2006
ich würde ihn vergessen sonst hast du vll schon bald wieder sorgen mit ihm und probleme.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cutie Offline

Mitglied seit: 21.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 01:14