Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cutie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cutie
2006-07-23 00:56
Schwimmen mit hindernissen...
zu den Lezten kommentaren noch was :
Danke leute :) aber ich glaub ich hab ihn schon zwar nicht mein ewiger traumprinz aber vorübergehend ;D
also das mit diesem Mädchen haben wira cuh schon geklärt:
er macht sich sorgen um sie weil sie seine Beste freundin ist und mit falschen Menschen zutun hat.

aber hm warum heisst die überschrift schwimmen mit hindernissen?!
Also es liegt daran dass ich heute eigentlich schwimmen gehen wollte alles fing heut morgen an wo mir nennen wir ihn prince charming xD
eine sms geschrieben hat ob ich heute mitkommen würde ins schwimmbad... erst ging es nicht weil ich das zimmer aufräumen sollte kaum war ich fertig
wollte ich nich weil ich da das einzige mädchen wär( okay klingt zwar traumhaft, aber wäre ich da die einzigewürden sich 5 jungs auf mich stürzen und ich wollt nur mit dem einen was zutun haben...) okay dann hat er alles getan um meine freundin zu überreden. kaum war ich fertig, sagte mein vater ich dürfte nicht gehen weils gleich anfangen würde zu regnen was es aber dann den ganzen tag nich passiert ist ich könnte heulen x(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cutie Offline

Mitglied seit: 21.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 00:56