Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Corey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Corey
2012-08-15 00:13
Wie kann man Wtze über Hitler reißen?

Was ich nicht verstehen kann und auch nicht verstehen will ist
wieso man Witze über Hitler und oder die Natzionalsozialistische Partei reißen muss.

Entweder ich bin nicht mehr Up-to-Date und diese Witze sind zum "tot lachen",
oder diese Witze sind unlustig.

Ich persönlich empfinde das als geschmacklos.
Keine Ahnung wieso man über sowas lachen kann.

Ich find es einfach nur respektlos den gegenüber die durch Hitlers Regime getötet, gefoltert und unmenschlich behandelt wurden.

Ich mein, wer das nicht so sieht is auch okay,
jeder hat schließlich seine Eigene Meinung aber für mich ist das einfach nur respektlos

Kommentare

13:12 15.08.2012
Vielleicht ist das so ähnlich, wie wenn Menschen auf Begräbnissen zu lachen beginnen, das passiert auch, wenn man mit etwas nicht anders umgehen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 15.08.2012
Hey Corey,

ich pers. finde es richtig über Hitler und dessen Regime witze zu machen, es ist und bleibt nunmal ein idiotischer Haufen und obwohl mir pers. jetzt spontan kein Witz darüber einfällt bzw. ich mich an keinen erinnern könnte, beziehen sich diese Witze ja nicht auf die Opfer dieser schrecklichen Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Corey Offline

Mitglied seit: 02.08.2012
23 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-15 00:13