Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Corey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Corey
2012-08-17 08:12
Kindersendungen heute und früher

Wenn ich manchmal dabei sitze und schaue was meinen kleinen Cousinen (3 Jahre und 5 Jahre) da im Fernsehen präsentiert wird ist echt komisch.

Ich mein ich kann mich noch erinnern wie ich so klein war und ich sage ich bin mit ganz guten Sendugen aufgewachsen.

Ich geb auch offen zu ich schaue heute noch immer die Intros oder wenn im Fernsehen die Gummibärenbande rennt schalt ich auch immer ein,
was meine kleinen Cousinen antscheinend gefallen muss.

Ich finde das die Kindersendungen in den 90er besser waren als die heute.
Ja natürlich heute gibt es auch noch paar gute die ich cool finde.

Doch wenn ich meine Kindheit mit ihrer Kindheit vergleiche,
hab ich eindeutig die bessere.

Klar, ich bin auch vorm Fernseher gehockt und hab mir was angekuckt,
aber in Gegesatz zu meinen Cousinen hab ich mich total gefreut wenn wer mit mir spielen wollte.

Wenn ich mit ihnen spielen will,
fangen die an zu heulen und wollen weiter vor der Glotze sitzen.


Entweder die Sendungen verblöden meine Cousinen oder ich bin einfach zu blöd für Kinder

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Corey Offline

Mitglied seit: 02.08.2012
27 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-17 08:12