Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-11 01:30
nur Stress
Mich kotzt alles so an im Moment! Die scheiß Berufschule nimmt so viel meiner Zeit in Anspuch...ich komme ja kaum noch dazu, mich irgendwie zu fühlen, außer übermüdet und gestresst.

Jeden Tag muss ich ohne Ende lernen und dann auch noch mal eben nebenbei die Präsentation vorbereiten...die übrigens morgen (ok, heute) ansteht.
Außerdem würde ich ja gerne auch noch meine sozialen Kontakte pflegen...doch das kommt im Moment leider alles etwas zu kurz...

Jetzt ist es 1.30Uhr und ich bin grade eben fertig geworden. War noch ganz kurz bei B., um einen Stift abzuholen, mit dem ich eine Folie beschriften kann.
Die Trottel aus meiner Gruppe haben mir heute ne leere Folie in die Hand gedrückt und gesagt, ich soll da doch mal ne Inhaltsfolie draus machen. Ja super, dass niemand daran denkt, dass ich ganz vielleicht gar nicht so einen blöden Stift habe

Naja...ihr wundert euch sicher warum ich deswegen bei B war...
Ich hab ÜBERALL rumgefragt und niemand hatte so einen beschissenen Stift...dann war er irgendwie die letzte Hoffnung. Hab ihm dann geschrieben und er hat dann auch gleich angerufen und nachgeguckt und so...bin dann schnell hin, den Stift entgegengenommen, noch kurz im Türrahmen gestanden und geredet und dann bin ich auch wieder gegangen. (Super Fortschritt oder?? ich war ganz konsequent und es war irgendwie nicht so schwer, wie sonst )
Aber er hat es mir angesehn, dass ich total gestresst und übermüdet bin..."man..du siehst fertig aus! alles in Ordnung?"
Wir könnten ja morgen oder so mal reden...und ich meinte dann nur, dass wir das wohl auf Donnerstag verschieben müssen, weil ich morgen absolut keine Zeit hab. (Wollte ihm ja nicht so unbedingt auf die Nase binden, dass ich ein Date hab )
Er hat noch gefragt, ob meine Heizung noch geht und so weiter...

Naja...hier wieder angekommen, gings dann weiter mit den Vorbereitungen für die Präsi morgen...unter anderem die Inhaltsfolie erstellt und festgestellt, dass der Stift nicht abwaschbar ist ...naja egal...wenn die Schule meckert, kauf ich denen halt ne neue Folie, juckt mich jetzt auch nicht mehr!

Ich hau mich dann jetzt endlich auch mal ins Bett...ob ich schlafen kann, ist die andere Frage...ich bin so dermaßen nervös wegen der Präsi

Wünscht mir Glück (ab 10Uhr dürft ihr Daumen drücken )

Gute Nacht!

Kommentare

15:14 11.12.2007
Yeaahhh...Präsi ist supi gelaufen! Danke fürs Glück wünschen mare hat ja anscheinend geholfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 11.12.2007
ich hätts ihm auf die nase gebunden o.o aber sowas von! der darf ruhig bisserl eifersüchteln..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:29 11.12.2007
Viel Glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 01:30