Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-05 00:29
nur Geheule
Heute war von der Arbeit aus eine Weihnachtsfeier...war auch super lustig und ich hab mich echt amüsiert.
Zu Hause angekommen merke ich, dass ich nur noch eine Zigarette hab..zieh meine Jacke wieder an und geh zur Tankstelle.

Ich bin ziemlich gut angeheitert...habe vorhin noch B. bei ICQ geschrieben... "Halli Halooool....scheiß auf das, was passiert ist! KEIN Wort mehr drüber!...nimmst du das friedensangebot endlich mal an?"...keine Antwort.
Hab ihn dann einfach mal angerufen., mit unbekannter Nr.
Er ist rangegangen und ich meinte nur: "Hey, hier ist F. Wie gehts dir?" Und er: "Gut, aber ich hab jetzt keine Lust zu telefonieren!" und aufgelegt....das hat mich so fertig gemacht...nur noch geheult...im Treppenhaus erstmal angehalten, auf die Stufen gesetzt und geheult.
Hier angekommen hab ich erstmal A. angerufen...hab sie leider geweckt...hat sie verstanden.

Ich kann nur noch heulen
Diese verschissene Ignoranz tut so verdammt weh

Ich schreib morgen ne Klausur und müsste eigentlich noch was lernen...ich KANN einfach nicht!
Und das liegt weniger am Alkohol...ich muss einfach nur heulen...es tut so verdammt weh

Ich bekomme kaum noch Luft...die Tränen laufen und laufen und laufen...

WARUM VERDAMMT TUT ES SOOO WEH

Kommentare

11:33 05.12.2007
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch sagen soll. Wie gesagt, blind und verliebt war ja jeder schon mal, aber du gibst dirs echt heftig.
Ich meine, du hast jetzt von ihm ne wirklich klare Ansage bekommen: er will nicht!
Und dann immer noch mal versuchen und nochmal und nochmal....das bringt doch nichts, sondern du fügst dir nur selbst immer wieder Schmerzen zu, wenn du dir die nächste Abfuhr abholst.
Lass ihn gehen und melde dich nicht mehr. Es hat doch keinen Sinn. Du kannst ihn nicht zwingen, dich zu lieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 05.12.2007
angeheitert-sein kommt von tankstellenbesuch...?
hm... - es wäre schön, wenn es nicht schmerzen würde...
- aber es ist sicher, dass es nie anders werden wird.
deswegen würde ich es jetzt nutzen,
und einen schlussstrich ziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 00:29