Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-11 23:03
Date
Hatte grade mein Date mit J.
Waren was trinken und haben uns auch echt nett unterhalten!

Hmm...aber irgendwie weiß ich nicht...ich finde ihn ja schon echt süß, aber ein Funke ist irgendwie nicht übergesprungen! Er hat auch keinerlei Annäherungsversuche gestartet...aber wieso? Ist er zu schüchtern, will nichts überstürzen oder findet er mich wohl doch gar nicht mal soo toll
Aber er hat ganz selbstverständlich für mich mitbezahlt und mich sogar noch nach Hause gefahren obwohl das voll der Umweg für ihn ist. Haben dann noch zusammen eine geraucht und er hat auch gesagt, dass er den Abend nett fand. (Aber "nett" klingt irgendwie so doof...langweilig halt...)

Joa...keine Ahnung...ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken!

Am Samstag geh ich mit R. feiern...und J. und sein Freund kommen auch mit. Bin gespannt ob dann von seiner Seite aus mehr kommt! Vllt....falls er mich wirklich toll finden sollte und nur zu schüchtern ist...fällt das ja von ihm ab, wenn wir ein bisschen was trinken...hmm...
Ich lass mich überraschen...

Morgen dann die zweite Präsi, hoffentlich läuft die so gut wie heute und sogar noch nen Tick besser...dann gibts nämlich ne glatte 1

Schönen Abend euch noch!

Kommentare

11:07 12.12.2007
...kommt auf die leute an - oder zu heulen
- und auch glück für samstag....^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:32 12.12.2007
Wünsche Dir wieder einmal ganz viel Glück für die Präsi! Drück Dir ganz fest die Daumen... Guter Tipp bei Aufregung: Stell Dir die Leute nackt vor..... Du fängst automatisch an zu lächeln!

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 23:03