Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2013-12-17 10:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Unglaublich! Beim Kollegen, der letzte Woche krank war, wurde der Adventskalender leer gefressen! o.Ô WTF?

Kommentare

20:03 17.12.2013
Ach du sch****
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 17.12.2013
die Vermutung fällt auf die "Neue" die ist eh schon so fett... bah... auch dass sie sich vllt an unseren Kundenpräsenten bedient hat... die ist seit gestern krank.. bis zum 3.1. ... und geht nicht ans Telefon, die Handkasse ist nirgends zu finden... sehr wunderlich. Ich hasse diese $"!"$"§$)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 17.12.2013
irgendwie auch lustig - schau dich mal um, wer in der letzten Woche stark zugenommen hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 17.12.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 17.12.2013
Das ist ja echt unfassbar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-17 10:07