Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2013-12-12 16:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nach nem Jahr sollte man doch wissen, wann die Freundin Geburtstag hat, oder nich?! Mein Freund wusste es nicht und ich finds scheiße.

Kommentare

10:48 13.12.2013
Find ich jetzt nicht sooo schlimm, Männer vergessen sowas halt. Überhaupt, wenn er ihn noch nie mit dir gefeiert hat (oder erst einmal und da könnt ihr dann ja erst ziemlich kurz zusammen gewesen sein...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 12.12.2013
Ich glaube, dass man einfach akzeptieren muss, dass die Sachen, die einem selbst wichtig sind, für andere gar nicht wichtig sind. Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass du deinem Freund nicht wichtig bist. Jeder hat da andere Maßstäbe.
Du solltest das nicht so auffassen, dass er dich ärgern will!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 12.12.2013
Ärgern würde ich mich darüber jetzt nicht. Geburtsdaten kann ich mir selbst super schlecht merken, das hat nichts mit Wertschätzung der Person zu tun. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 12.12.2013
Hm okay. Blöd ist das schon.. mein Freund ist da auch nicht besser. Daher hab ichs ihm von Anfang an eingetrichtert und ihn immer wieder gefragt wann ich Geburtstag hab bis ers drauf hatte manche Menschen verstehen irgendwie einfach nicht wie wichtig anderen das ist. dem wars auch ziemlich egal als Freunde seinen Geburtstag vergessen haben..
bestes Beispiel ist aber mein Bruder, der nicht mal weiß in welchem Monat unsere Eltern Geburtstag haben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 12.12.2013
Es wurde gestern drüber geredet und er wusste den Tag nicht mehr. Ich find das schon schlimm, zumal er ja immer wieder sagt, was er für ein tolles Gedächtnis hat..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 12.12.2013
Versteh den Zusammenhang jetzt nicht: Hast du heute Geburtstag und er wusste nichts davon? Oder hast du irgendwann anders Geburtstag und ihr kamt bloß darauf zu sprechen wann genau das ist? Hat er dann bloß den genauen Tag vergessen? Weil das fänd ich jetzt nicht soo dramatisch.. Ersteres dagegen wäre für mich das Allerletzte..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 12.12.2013
Autsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 12.12.2013
verständlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-12 16:06