Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-09-24 15:07
Auch wenn man befreundet ist, ...

Auch wenn man befreundet ist, find ich kann man schon kurz bescheid geben, dass man Stress hat oder aber ich grad keine Lust habe zu schreiben oder was auch immer... wie ich das hasse... da schreiben wir so... und dann mitten drin auf einmal nichts mehr... seit Donnerstag Nachmittag um drei hat er nicht mehr geantwortet... ich weiss schon dass er Quartalsende hat, Stress ohne ende, passt ja auch alles, aber wenigsten kurz bescheid geben, sagen jetzt geht grad net, oder lass mich mal a Ruh... nur sagen... ist das zu viel verlangt. Den ganzen Freitag auch nichts, hab nur gegen Abend mal gefragt ob alles ok ist...net mal angeschaut hat er die... gestern auch nichts und heute auch nichts... Stress mag ja gut und recht sein, aber dann gaaaar nichts mehr... ?

Gibt sicher Menschen die sowas andauernd machen, aber ich komm mit dem nicht klar. Wo ist das Problem kurz Bescheid zu geben. Und wenn er keinen Kontakt mehr haben möchte, warum auch immer, ok passt auch... aber sag was!!!!

Jetzt geh ich mit einer Freundin was trinken, und ich werd mir an leckeren Apfelstrudel mit Mürbteig gönnen, hmmmm da freu ich mich drauf.

Freitag war ich Abends aus tanzen, wollte ja erst net, so gar keinen Bock und Lust, und überhaupt sowieso wieder a riesenüberwindung nachdem ich 2 Wochen nicht mehr war. Aber ich hatte Spass, hab viel getanzt... Musste es sogar gegen 2 lassen, da mein Knie absolut nicht mehr mitspielte. Dachte mir schon, das werden Schmerzen werden wieder die nächsten Tage, aber muss sagen, es ging eigentlich.

Was dann dieses WE halt mal nicht wandern oder auch net viel raus, zu Hause bissl aufgeräumt, Handy wieder a bissl gespielt, bzw. immer noch beim einrichten... das wars auch schon.

Morgen ist eh schon wieder Montag, yeaaahhhh.... ich freue mich soooo... naja das war jetzt ironisch gemeint... muss da unbedingt was ändern, oder ich muss effizienter arbeiten oder keine Ahnung. Komm nirgends nach, immer kommt was dazwischen das ist ja echt net normal. Ich finde eine Arbeit welche näher an meinem Wohnort ist, welche mich vollkommen ausfüllt und mich total begeistert und befriedigt. Wo ich mich auf das Aufstehen am Morgen freue...

muss noch unbedingt wegen Urlaub schaun, würde gerne diesen Wanderurlaub machen von dem ich gelesen habe. Hoffe ich bekkomme noch einen Platz.

morgen unbedingt!!!! Bitte lass mich es nicht vergessen!

Von Männern versuche ich mich mal fernzuhalten. Mark. hat mich ja blockiert, Her. schreib ich nicht mehr, und ich glaube auch nicht, dass der sich je wieder melden wird. Komische Sache aber wir werden uns diese kurze Zeit schon einfach gebraucht haben gegenseitig. A. schreibe ich auch nicht mehr, er hat zwar noch 2x mich angeschrieben, aber neeee... keinen Bock einfach.

Ich hoffe aber schon immer noch auf die eine grosse echte wahre Liebe.... das muss ich schon sagen, und ich wünsch mir das auch... ich bin überzeugt, dass ich mein Glück finde!!!

 

Kommentare

08:01 27.09.2023
Ich find' das eigentlich auch eher unmöglich und empathielos. Da geht's nicht drum, dass jemand mal ein paar Stunden nicht schreibt, weil keine Zeit/keine Lust...wenn man sich mal so nahegekommen ist, dann ist plötzliche tagelange Ignoranz schon eher sowas wie ghosting.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:44 27.09.2023
Er will wohl sicher auch immer zeitnah wieder schreiben, aber dann kommt halt anderes dazwischen. Mach' Dir da nicht so viele Gedanken, weil er sich nicht "ordentlich" abmeldet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-09-24 15:07