Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » CindyLou » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CindyLou
2005-03-20 20:08
das internet
internet! ein großes wort. aber was genau machen wir im internet? viele schaffen sich das internet an, weil sie meinen sie bräuchten es. aber für was? um hip zu sein? um in zu sein? weil man dann cool ist? habt ihr euch schon mal gedanken gemacht für was ihr es eigentlich wirklich nutzt? viele vergraben sich zu hause und hängen den ganzen tag am computer und chatten. chatten... das ist eigentlich alles was man macht. die meisten jugendlichen haben internet um zu chatten. viele denken man lernt da neue leute kennen. zugegeben dies tut man auch, aber kann man diese leute wirklich freunde nennen? eigentlich kennt man sie doch gar nicht. besonders dicke oder mollige leute nutzen das internet um leute kennen zu lernen. warum? diese frage ist leicht beantwortet. weil man sie dann nicht erst sieht sondern erstmal "kennen lernt". viele dickere menschen haben angst dass man sie nicht kennen lernen will weil sie dick sind, das man sie deswegen gleich abblockt. sie versuchen ihre "depressive" stimmung durch chatten zu kompressieren. dort werden sie genommen wie sie sind. oder sie schummeln um leute kennen zu lernen. viele fragen: "wie siehst du aus?" das internet bietet die möglichkeit nicht immer die wahrheit sagen zu müssen. man kann aussehen wie man will. aber dies ist auch nicht wirklich der richtige weg um neue leute kennen zu lernen. ich bin auch mollig und ja es macht spaß zu chatten mit leute zu reden aber es ist nicht alles im leben.viele vergessen dadurch dass es auch noch ein reales leben gibt. was dann an diesen leuten total vorbei läuft. und sie sind vom realen leben total isoliert ohne es zu merken. ich persönlich chatte auch gerne aber es ist nicht das was mein leben vollkommen macht oder es ausfüllt. unter anderem nutze ich das internet um recherchen zu unternehmen. einfach mal rumschnüffeln ob es was nützliches gibt... aber selbst das wird irgendwann langweilig. ich habe auch eine hp die aber noch ne baustelle ist... cindylou.beep.de. macht euch selbst eure gedanken. nehmt euch die zeit, kocht euch eine kanne kaffee oder tee, nehmt euch einen stift und einen zettel und schreibt mal wirklich auf wofür ihr das internet wirklich nutzt. wiegt ab ob es mehr positive seiten hat oder ob es nur zeitvertreib ist...
bis denne
eure cindylou

Kommentare

21:56 06.04.2005
alles gute auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 06.04.2005
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 21.03.2005
Welchen Hintergrund hat diese Frage???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CindyLou Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 20:08