Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Christin84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Christin84
2006-08-09 19:38
Katzenklo.
Christin: Miamaus testet ihre Grenzen aus. Stephan war gestern etwas brummig mit ihr.
Sie saut mit dem Katzenstreu das ganze Badezimmer ein. Sie kratzt so sehr in ihrem Klo rum, dass es über den Rand fällt. Schimpfen wollte ich aber auch nicht mit ihr, weil sie dann vielleicht gar nicht mehr drauf geht. Stephan hat jetzt einen hohen Kasten gebaut. Da kommt das Klo rein und gut ist. Ich hoffen nur sie nimmt ihn an und macht nicht in die Wohnung.
Dann wollte sie die Tüte mit dem benutzen Streu aufreißen. Das wäre eine Sauerei geworden. Stephan hat sie dann ordentlich zusammen gestaucht. Danach sind die beiden sich mehr oder weniger aus dem Weg gegangen.
Auf der Arbeitsplatte geht sie jetzt auch spazieren. Ihr wachsendes Gras wollte sie auch schon ankauen, aber das muss noch etwas gedeihen.
Ich habe Weizen gekauft und den in einem Topf eingepflanzt. 3-4 cm sind schon zu sehen.
Heute Nacht ist sie von ihrem Brettchen auf meinen Bauch gesprungen. Tat zwar nicht weh, aber ich war wach.
Ja ja, unsere kleine Hexe muss noch etwas erzogen werden.

***

Stephan: Na das war aber auch eine Sauerei mit dem Katzenstreu. Das hat sich ja jetzt ein Glück geändert. Den Kasten hab ich fertig. Ist gut geworden wie ich finde und aufs Klo geht Mia auch noch. Nun kann sie kratzen ohne Ende.
Wo ich schon mal im Baumarkt war, hab ich auch gleich die Sachen für eine Katzenangel gekauft. Die ist echt verrückt danach. So, das wars eigentlich auch schon.

Hier das Katzenklo:



Und so verschmust kann Mia sein:

Photos

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
13:10 10.08.2006
Nix gegen unseren Klodeckel !!! Wir sind halt tierlieb

Das mit der Box ist echt klasse. Annehmen tut unsere Mia das auch. Den Beweis hatte ich heute beim Klo säubern
Ein paar Krümel fliegen zwar noch durch die "Tür", aber sonst ist das prima.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 10.08.2006
Sollte ich mir auch mal überlegen mit der Box um das Katzenklo hier sieht es so aus das ich jedesmal wenn die "Monster" auf Klo waren mit nem Besen fegen dürfte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 10.08.2006
Das is ja 'ne Superidee mit dieser Box um das Katzeklo drumherum. Ich habe eins mit Dach, aber vorneraus verstreuen meine kleinen Verbrecher auch immer ihr ganzes Streu im Flur. Ich glaub, ich muss heut Abend mal nachmessen, ob das bei uns auch gehen würde. Danke für den Tipp. Ach ja, hübscher Toilettendeckel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Christin84 Offline

Mitglied seit: 14.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 19:38