Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Christin84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Christin84
2006-08-02 09:29
Hoffentlich.
Stephan: Heute hole ich hoffentlich unsere Katze aus dem Tierheim. Mia heißt sie und sowas von süß. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich kann es kaum noch abwarten, so aufgeregt bin ich. Hoffentlich klappt das heute alles.

Bilder stelle ich rein, wenn wir welche haben.

Katze Katze Katze

***

Christin: Mietzekatze Mietzekatze Mietzekatze

Ich bin auch schon ganz hibbelig.
Um 10 Uhr rufe ich im Tierheim an und frage nach ob Stephan unsere Mia abholen kann. Ich kann leider nicht mit weil ich bis 18 Uhr arbeiten muß.

Am Samstag konnten wir sie ja leider nicht mitnehmen, weil sie nochmal geimpft werden mußte. Montag war der Tierarzt dann dort, aber die meinten sie solle bis Mittwoch zur Beobachtung dort bleiben. Sie könnte mit Fieber oder Hautausschlag reagieren und wir wollen ja eine gesunde Mia haben. Ich hoffe sie ist heute fit und kann zu uns kommen.

Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick (auf beiden Seiten). Sie saß gleich vorne am Gitter parat, als wollte sie sagen "Ich will mit." Sie hat gemautzt, sich am Gitter geschmiegt wenn man den Finger zum Streicheln hinhielt und den Finger von Stephan abgeschlabbert.
Die Entscheidung stand ganz schnell fest.

Die Pflegerin meinte zu uns das die Kleine nach der Kastration mit Hautausschlag reagiert hat und deswegen spezielles Futter bekommt. 4,5kg kosten um die 40 €! Da mußten wir schon schlucken. Nachdem wir uns das ausgerechnet haben waren wir aber beruhigt. Im Endeffekt kommt es auf das Gleiche raus, da sie neben dem Trockenfutter nichts anderes bekommt.
Außerdem ist das spezielle Futter vielleicht garnicht nötig. Im Tierheim haben sie es zur Sicherheit noch gegeben. Ich denke wir können das nach und nach absetzen. Sie sollte die Kastration langsam überstanden haben.

So, mehr gibt es bestimmt wenn Mia bei uns ist.

Tags

report 

Kommentare

12:29 03.08.2006
na, ist die kleine schon heil bei euch daheim *daumendrück* ich hab selber zwei und die sind echt absolut goldig! hoffe, dass ihr uns hier auf dem laufenden haltet!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 02.08.2006
Sie hatte danach Hautprobleme und mußte das Futter bekommen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 02.08.2006
spezial-futter nach einer kastration
das ist das erste mal das ich sowas höre, meine beiden haben nix extra erhalten. das absetzen des spazial-futter klärt aber vorab mit dem tierarzt ab!

freue mich schon auf pix


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Christin84 Offline

Mitglied seit: 14.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 09:29