Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-11-24 07:17
Gespräch
Mein Schatz ist jetzt seit Freitag bei mir, er hat diese Woche Schulung hier, einfach wundervoll. Gestern abend bevor meine Mädels kamen hatten wir dann ein sehr langes Gespräch... Lustig ist, dass uns beide das gleiche belastet hat. Ich war in letzter Zeit abends häufiger sauer auf ihn, weil er mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist und mich mit seiner Liebe überschwemmt hat. Ich fühlte mich einfach erschlagen und war damit sowas von überfordert. Naja nun haben wir geredet und ich habe ihm eben gesagt, dass ich nicht einfach tagelang nur Kuscheln kann und so, ich brauch einfach auch mal meine 5 Minuten für mich, er hats verstanden und denkt genauso. Ich hoffe, dass sich damit alles bessert. Ich liebe ihn eben über alles und möchte nie mehr ohne ihn sein.
Samstag haben wir voll schön Kekse gebacken, das war ja mal lustig und abends sind wir gemütlich übern dom geschlendert, waren in ein paar Fahrgeschäften und haben ein bissel was gefuttert und abends dann noch Identity auf DVD geguckt, ich find den Film so genial. Sonntag waren wir schwimmen und saunieren, ach herrlicher entspannter Tag. Als wir da so alleine im Whirlpool saßen ist es fast über uns gekommen, mist dass da soviel los war Ich hätte für nichts garantieren können...
Und Montag nachmittag haben wir auch schön im Bett verbracht und uns gaaanz viel Zeit füreinander genommen und es war sooo schön

Tags

leben 

Kommentare

15:05 25.11.2004
Du sprichtst mir aus der Seele!!! Wenn mein Freund doch nur auch so einsichtig wäre...

gruß, eveline
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 07:17