Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-11-10 10:39
SatC-Mädel-Abend
Jaaaa gestern war wieder Sex and the City Mädel-Abend bei uns :) Waren endlich wieder alle drei da und es war super lustig, haben schön gequatscht und viel gelacht. SatC ist eigentlich das unwichtigste dabei =D
Hauptsache wir haben Schoki und was zu trinken, aber natürlich alkoholfrei Und ich habe es geschafft die Schoki mal nicht anzurühren *stolz sei*

Nur vorher hab ich voll gefroren und noch ein bissel versucht zu schlafen, was irgendwie nicht richtig funktioniert hat, weil ich so gezittert habe und bauchweh hatte ich auch noch. Naja aber hab im Auto die Heizung voll hochgepowert und dann wurde mir warm =D

Und mit Schatzi hab ich auch noch telefoniert, ist einfach schön seine Stimme zu hören, tut sooo gut. Freu mich schon drauf, wenn er bald wieder da ist das wochenede und die Woche, weil er hier Schulung hat *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-10 10:39