Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2005-03-12 16:31
Ich lebe noch...
Hallo zusammen :)
Ja ich schaffe es doch mal wieder zu einem Eintrag *freu*
In der Liebe läuft immer noch alles wunderbar, jetzt schon über ein halbes Jahr lang. Zum Geburtstag will er mich für eine Woche nach Paris und ins Disneyland einladen. Meine Eltern vermuten jetzt, dass er da um meine Hand anhalten will. Na mal schauen, lassen wir uns überraschen. Die Reise wird eh erst im Oktober sein, hab ja auch erst im August Geburtstag, nur wir mussten das ja abstimmen, damit er buchen kann.

Jobmäßig klappt auch alles gut, leider bin ich halt so wenig zu Hause, ständig auf Achse und auch immer jede Menge zu tun. Naja kommen auch andere Zeiten irgendwann. Schatz sucht jetzt egrade einen Job hier, damit wir bald zusammenziehen können. Erstes Vorstellungsgespräch hat er im April. Hoffentlich wirds was...

So das wars dann mal,
bis bald...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 16:31