Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-04-08 22:40
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Ich glaub ich bin wieder verliebt.
Ist das toll.
Ein Monat Schmerz und wehmütige Gedanken sind vorbei, jetzt kommt ein neuer Abschnitt ;)

Er ist einfach süß *seufz*
ich hab keinen Plan, wie meine Chancen stehen ^^
Meint er heut so:
"hat einer von euch beiden handcreme dabei?"
"Ja ich...ist aber meine Schulhandcreme, so sieht sie auch aus"
"Ist egal, ich brauch unbedingt handcreme"
und dann meinte er was von wegen Leben gerettet oder so xD

ich sollte mich nicht ernsthaft in den vergucken, ich weiß doch wie schmerzhaft sowas ist

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:01 08.04.2006
joa was soll ich sagen....ich würd da so gern was zu schreiben...+g*und wenn schon verknall dich doch in wen du wilst!und dann quatsch ihn einfach an !!und wen du ihneinfach fragst ob er noch handcrem braucht--ist doch egal.... o yes ich hör mich so richtig eisblockig an ich weiß ....glaub mir ich versteh dich ich weiß wie schwer das ist aber mach einfach

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 22:40