Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-04-07 07:10
Deutung
Ich denke für den Traum gibt es keine sonderliche Bedeutung, ich hoffe einfach, dass ich noch Robbie Tickets bekommen...
Ich wüsste jetzt auch nicht, was man an dem Traum deuten könnte.
Die Unterwäsche?Das Feuerwerk?
Deshalb lass ich es einfach xD

Tags

Kommentare

20:43 07.04.2006
Ja sind wir
da ich immer soviel zeug träume dacht ich mir, ich schreib das mal auf, weil das einem ja ziemlich schnell durch die Lappen geht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 07.04.2006
süße ich finde dieses tb total toll.. ich ahbe auch so etwas, nur nicht im internet.. neben meinem bett liegt ein notizheft und ein kleines traumdeuterbuch.... wir sind uns schon ziemlich ähnlich, ne?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 07:10