Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-04-08 08:55
Tanze, Klo und Alkohol
Diese Nacht hatte ich drei sinnlose Träume ;)

1. Ich war in der Tanze und musste aufs Klo. Da stand Andreas aber im Damenklo und hat die Leute gefragt, ob sie auch sauber gemacht hätten.
Dann hab ich nen Kloschlüssel in die Hand gedrückt bekommen und bin aufs Klo gegangen.
Dabei haben mich so zwei kleine Mädchen beobachtet o.O
Meint die eine so, was ich für ein Problem hätte, wir wären doch alle Mädels *rofl*

2. Ich hatte keinen Tanzpartner und hab dann mit Miri getanzt. Aber ich hatte voll mega Tanzhaltung und so drauf o.O
Simon kam aber trotzdem an und hatte immer was zu verbessern ^^

3. Ich hab meine Nachbarin getroffen und mit ihr geredet, bis sie mir erzählt hat, dass ihre Mama jetzt ein Alkoholproblem hätte.
Ich hab dann auch irgendwie in einem mehrfamilienhaus gewohnt und um zur Haustür zu kommen, musste ich im Treppenhaus an der Wand entlang, auf einem balken von 20cm Durchmesser.
Als ich grad schiss hatte, runterzufallen, hat mein Telefon von drinnen geklingelt.
Ich wollte also in die Wohnung, bis ich mal gemerkt hab, dass mein richtiges Telefon klingelt.
Und das um 8:10 *anpranger*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 08:55