Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2017-01-18 20:07
The simple life:Das einfache Leben...

Bald fängt das einfache Leben an,mit Arbeit in der Bibliothek,die schon angefangen ist,dann meine Tanzstunde jeden Samstag;die erste Tanzstunde fängt schon am 21 Januar an und dazu kommt noch das Germanistikstudium und wie immer mit zu wenig Geld. Aber mit dem Germanistikstudium an der Uni und mit der Arbeit fühle ich mich sehr wohl.Auch wenn es harte Arbeit ist,macht es jedoch Spass...besonders wenn man ein gutes Resultat bei dem Germanistikstudium bekommen kann.So hab ich jedoch fast keine Freizeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-18 20:07