Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2017-01-11 20:02
Hi Leute;
Wie gehts???...Meine Familie behauptet,dass ich psychisch krank bin.Was natürlich nicht stimmt.Ich finde,dass ich unfair behandelt werde.Man muss doch zwischen einen Alptraum und einer Psychose unterscheiden,gell???... Dazu kommt noch,dass ich ne Medizin bekomme,die mich nur Müde macht und mein Körper völlig kaputt macht.(das ist noch da zu ne grobe Körperverletzung.Dabei bin ich kerngesund,ich hab keine Schmerzen,iStroke hatte ich auch noch nie.Ich hab keine Depressionen.Eigentlich nur Schnupfen.

Abgesehen davon bin ich wirklich kerngesund.Ich finds einfach unmöglich,dass man falsch behandelt wird.Ich wünsche mir so sehr,dass mir jemand zuhören könnte,mich versteht,und begreifen kann dass ich gesund bin.Denn dies ist ehrlich gesagt die Hölle und ich weiss ned ob ich lachen oder weinen soll...Vielleicht schreibe ich bald ein Buch davon,wie es ist,wenn man falsch behandelt wird.Ich wünsche mir so sehr,dass mir jemand zuhören könnte,mich versteht,und begreifen kann dass ich gesund bin.Denn dies ist ehrlich gesagt die Hölle und ich weiss ned ob ich lachen oder weinen soll...Die versuchen mich gesund zu pflegen,dabei bin ich doch noch nie psychisch krank gewesen bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-11 20:02