Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-02-03 10:00
Quote>Winterchaos in Oesterreich...

Quote>Winter-Chaos in Österreich: So viel Schnee gab's seit 100 Jahren nicht! In 48 Stunden fielen 131 Zentimeter Neu schnee, Schneeverwehungen türmen sich teilweise sechs Meter hoch!

http://www.bild.de/news/ausland/schneefall/winter-chaos-legt-oesterreich-lahm-34502756.bild.html


Kommentare

19:01 03.02.2014
Nee...ich bin ursprünglich aus Hannover...aber dann bin ich nach Schweden ausgewandert.. Ich hab den Winter nicht zwangsläufig gern,sondern ich liebe den Winter einfach nur so... ...Aber auch wenn ich den Winter so sehr liebe,heute hatte ich meine Fruehlingsklamotten an,darin kann man sich ganz anders bewegen. Da der Schnee fast ganz geschmolzen ist,finde ich es einfach drollig,wenn manche noch im Pelzmantel herumlaufen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 03.02.2014
Ach, du bist ja aus Schweden...da muss man den Winter wahrscheinlich zwangsläufig gern haben. Ich brauche ihn nicht; ich wär' schon in Frühlingsstimmung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 03.02.2014
Ich bedauere es,dass der Winter fast vorbei in Schweden ist.
2013 gab es einen ganz tollen Winter...

Ich werde die Daumen halten...wer weiss,vielleicht gibts ja nochmal einen Schneesturm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 03.02.2014
Puh, und ich hoff' die ganze Zeit, dass das nicht weiter zu uns in den Osten zieht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 03.02.2014
wow,das hätte ich auch gerne...seufz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-03 10:00