Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-02-06 14:11
...Lieblingsdessert...

Quote>Außen Kokos, innen Schokopudding - die kleinen Törtchen haben auf alle Fälle das Zeug zum Lieblingsdessert!

http://kochen-und-geniessen.lecker.de/rezept/3171177/Kokos-Pudding-Toertchen.html

Kommentare

16:08 07.02.2014
Ich glaube,dass es mehr Spass macht Desserte zu machen,als richtiges essen zu kochen,oder man muss einfach nur Geduld haben,wenn man essen kochen soll???...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 06.02.2014
Ausserdem hab ich ja auch noch 1 Stunde Yoga jeden Sonntag. Also insgesamt 5 Stunden Sport pro Woche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 06.02.2014
wie gut, daß ich nicht so auf Süßes stehe - aber du wirst eh gertenschlank sein, wenn du regelmäßig tanzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 06.02.2014
...Ich bin froh,dass ich dieses Semester auch 4 Stunden pro Woche tanzen soll,so dass ich wenigstens auch manchmal etwas Pudding essen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 06.02.2014
Uih klingt leeeeecker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-06 14:11