Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-20 22:10
Esotherik
Der Himmel war voll von blauschwarze Wolken,es sah so aus,als ob es Gewitter geben könnte.Inzwischen hat es sehr viel geregnet,aber als ich ausreiten sollte,hatte ich echt Glück.Ich sah nur dunkle Wolken am Horizont,ansonsten hat es kaum geregnet,als ich ausgeritten bin.

Als ich mit dem Zug gefahren bin,gab es wieder regen,hatte echt Glück mit dem Wetter.

In Södertälje,ausserhalb Stockholm,hat es schon Gewitter gegeben,ich hoffe,dass es bald hier Gewitter gibt.

Gestern hatte ich etwas Kopfschmerzen,nicht sehr schlimm zum Glück,das ist bestimmt,weil das Wetter so veränderlich ist.

Am Abend habe ich mich recht viel mit Esotherik beschäftigt.

Eine Übersicht über meine Grundausstattung:
Ein paar Bücher und Zeitschriften über Magie
Ein paar Kerzen (momentan nur rote und weisse)
Einige Edelsteine

Was ich noch brauche:
Angels blessing candles kit
Blaue und grüne Kerzen.
Die Bücher von Doreen Virtue
Ein Mondkalender
Ein OuijaBrett
Eine Schale zum Räuchern aus feuerfestem Material)
Ein Tarotdeck
EsotherikSchmuck(manches hab ich schon,zb ein sehr cooles Armband)
Heildüfte
Heilkristalle
Heilwasser
Himmlische Helfer(eine cd)
RäucherwerkIch benötige also noch recht viele Sachen.

Aber das ist nicht bei allen so,dass die immer EsotherikSachen haben müssen.

Manche die ich kenne arbeiten nur mit Büchern und mit Meditation zb.Immerhin war dies ein sehr interessanter Abend.

Hexen Tarot Karten:
http://cgi.ebay.de/Hexen-Tarot-Karten_W0QQitemZ370011905692QQihZ024QQcategoryZ51352QQtcZphotoQQcmdZViewItem

OuijaBrett:
http://www.hexenbretter.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-20 22:10