Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-22 07:57
..Bauer sucht Frau...

Beim Arbeitsplatz wird ja viel äusserlich gemacht.Die Leute Malen und hämmern und machen alles mögliche.Gestern hatte ich schwierigkeiten mich dort zu konzentrieren,weil die Bauarbeiter so einen Lärm gemacht haben.Echt,ich hatte das Gefühl,dass ich beim Zahnarzt bin,so ein Geräusch gab es dort,doch natürlich war es viel mehr laut.Dann riecht auch noch das ganze Gebäude nach Farbe,denn hier und dort wird die Farbe verbessert.

Aber abgesehen vom Geräusch,ist es doch gemütlich,dass so viele Leute dort was zu tun haben.

Gestern habe ich übrigens Bauer sucht Frau gesehen.Die Folge ist echt gut.Zuerst bin ich ja sehr skeptisch gewesen,als ich dieses Program zum
ersten mal gesehen habe,da ich finde,dass man vielleicht jemand beim SpeedDating verpassen kann.Aber in Schweden haben schon 2 Bauer
geheiratet,da bin ich schon echt überrascht,dass SpeedDating doch nicht
so schlecht ist,wie ich es mir vorgestellt hab.

Kommentare

13:28 23.05.2008
Das sind echt nur fünf Minuten ?Ich finde,es fühlt sich oft länger an,ist aber vielleicht bei allen verschieden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:47 22.05.2008
Speed-Dating generell zielt ja auf den ersten Eindruck ab, den die Leute voneinander gewinnen. Und um eine Grundsympathie zu erkennen, braucht es tatsächlich keine 5 Minuten. Für die Optik keine 10 Sekunden. Auch wenn ich mir da vorkäme, wie Sushi auf Rollen *g*...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 07:57