Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-27 16:54
...35 Grad...!
Das Wetter war heute sehr schön,sonnig und nicht zu warm,obwohl der Wind recht frisch gewesen ist.Ich war heute mit Yatzy im Wald,dort ist es besonders
schön.Ich freu mich schon auf die Zeit,wenn es die möglichkeit gibt Himbeeren dort zu pflücken.

Jemand hat eben beim Chatten gesagt,dass es bald 35 Grad in Mannheim und in Stuttgart geben könnte.Das ist wirklich recht heftig.Ich finde schon dass 30 Grad viel ist,aber 35 Grad ist schwierig auszuhalten.Vielleicht ist es einfacher,die Hitze
mit superfrische SommerCocktails auszuhalten.

Mein Apartment hat gerade 24 Grad,draussen ist es etwas kühler,nur 15,4 Grad.



Kommentare

18:32 27.05.2008
eek??? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 27.05.2008
bravo.de... eek ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 16:54