Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2013-07-01 11:mm
...without à Word...

Vom tanzen werde ich jeden Tag mehr und mehr begeistert,vor allem weil man nicht reden muss...sondern einfach MIT dem Körper reden kann,(bodylanguage)..Ohne Wörter reden...weil man nicht allés mit Wörtern ausdruecken kann...Gestern habe ich bei youtube den Trailer:Without words gefunden...Quote>"Learn what is being expressed inside you and come from an honest places. If you want to speak, then learn how to with different inflections and in different ways."

http://www.youtube.com/watch?v=svQgHru75-E

Kommentare

19:15 01.07.2013
http://www.youtube.com/watch?v=svQgHru75-E
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-01 11:mm