Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-25 23:23
...Uniregistrierung...
Heute wollte ich mich in der Uni registrieren.Leider stand es auf einen Zettel,dass
die Registrierung bis Morgen verschoben wurden ist.Wahrscheinlich ist jemand krank geworden.Naja,immerhin bin ich dann nach hause gefahren,habe den Rucksack abgeliefert und bin dann wieder in die Stadt gefahren.

Dort habe ich eine Freundin getroffen,wir gingen erst einkaufen,und haben dann haben wir beim Restaurant Panefresco gegessen.Es war sehr lecker,nur sind die Pizzas sehr riesig dort.

Ich glaub ich hab ein wenig mehr als die Haelfte geschafft.Aber es war trotzdem sehr lecker.Und wir sassen draussen und haben frische Luft bekommen und Sonne getankt.

Kommentare

22:50 26.08.2015
Lol>nee,das kann ich nun wirklich nicht behaupten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 26.08.2015
ist 'ne kleine uni, oder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-25 23:23