Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-06-29 11:00
...The Nanny Diaries...

Gestern hab ich mal wieder the Nanny diarys gesehen,bin gestern Abend kurz draußen im Regen gewesen,heute regnet es schon wieder...Daher werde ich den ganzen Tag lesen,Geige und Klavier spielen,und Sims spielen.Und da ich momentan auch Urlaub vom Yogaunterricht habe,werde ich zu hause eigene Yogauebungen machen...Meine Simsstadt hat momentan ca 13 Einwohner und ich will soeben Gebäude wie Schulen,ein Supermarkt und andere Gebäude dort im Spiel bauen...

Badeanzug,Sommerklamotten und Sonnenbrillen hab ich allés wieder weggepackt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-29 11:00