Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-06-27 13:42
...Extremwetter...

Irgendwie bin ich froh,dass ich mich nicht fuer eine Campingtour diesen Sommer entschieden habe.Nicht nur weil das Wetter schlecht ist,sondern weil ich momentan ziemlich allergisch gegen Gras bin...2013 hab ich gar nichts von der Grasallergie bemerkt,das ist immer sehr verschieden...Hab dann noch eine Reportage in der Zeitung ueber das Extremwetter in Schweden gelesen...Es sieht so aus,als ob das schlechte Wetter dableiben wird,an manchen Orten sogar mit viel Gewitter und riesigen Hagelkoernchen...

Kommentare

19:50 28.06.2014
Wuerde es schönes Wetter sein,dann wuerde ich jetzt auf den Unistrand liegen und lesen,nebenbei aber auch schwimmen...und Sonne tanken....Momentan sieht es aber wieder nach Regen aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 28.06.2014
Hier ist es auch nicht viel besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 27.06.2014
Habe eben erfahren>bei einem Konzert ausserhalb Stockholm wurde jemand vom Blitz getroffen und schwer verletzt...da muss man aber auch extremen Pech haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 27.06.2014
nee..und das Wetter soll auch so bleiben.. Wie siehts in Deutschland aus???...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 27.06.2014
Hört sich nicht sehr einladend an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-27 13:42