Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-07-10 19:28
...Pilze im Wald...
Worueber ich momentan sehr erstaunt bin,ist,dass man schon Pilze im Wald sammeln kann...ich dachte,dass man erst Pilze im Herbst pfluecken kann,hab mich dann aber wohl getaeuscht....Vielleicht liegts daran,dass es soviel geregnet hat...

https://instagram.com/p/49sEpZkAz9/

Kommentare

15:22 11.07.2015
das schon,aber ist es nicht ein bisschen zu früh,um jetzt schon Pilze zu finden???...Ich dache,die gibts erst im Herbst oder so... Abgesehen davon sind Kantarellbutterbrote echt lecker... die kann man immer essen,sogar im Sommer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 11.07.2015
sehen gut aus!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-10 19:28