Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-06-15 16:39
...Pferdebuecher ... :-)

Hab heute zuviel Sonne getankt und hab davon etwas Kopfschmerzen bekommen...Hoffentlich Wird mein Kopf vom duschen wieder fit...

Ich bin ja auch eher fuer den Winter...ansonsten lese ich schon den ganzen Tag,hab mir vorgenommen,dass ich heute ganz faul sein soll,aber darum hat man ja auch dass We:Werde heute Abend Fernsehen und vielleicht sogar auch zeichnen...

Kommentare

17:51 15.06.2014
Ach ja,die Pferdekleider habe ich noch nicht gefunden,ich schätze,dass ich doch neue kaufen muss...aber wenigstens habe ich die Pferdebuecher bei den Eltern gefunden,eine ganze Menge davon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-15 16:39