Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-06-10 08:48
...Der Huckleberry Finn des Nordens...

Eben ist es mir aufgefallen,dass es ja tatsaechlich einen Huckleberry Finn des Nordens gibt..und nicht nur einen,sondern eine ganze Menge davon >Das sind die Leute,aus Rumaenien,die hier auf den Strassen betteln...

Neulich hab ich die wieder gesehen,als ich mit dem Zug zum Yoga unterricht fahren sollte...

Die wohnen unter der Bruecke,haben dort ein Lager aufgebaut und sind so geschuetzt gegen Regen und Wind...Jedesmal wenn man da vorbei faehrt,sieht man wie ein Lagerfeuer brennt...Die haben ein tolles Campingwetter,und wenigestens haben sie eine wunderschoene Aussicht auf dem Fluss...Wenn ich in der Lage sein wuerde,dann wuerde ich den ganzen Tag fischen,Schwimmen oder Sonne tanken,aber das kann man ja auch sonst so machen... Cry

Kommentare

21:29 10.06.2014
naja,war ein schlechter Vergleich oder wie sagt man das???..von mir...mir ist nur aufgefallen,dass es sowas wirklich hier gibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 10.06.2014
Mit Bettlern aus Rumänien wollte ich dich nicht vergleichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-10 08:48