Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-05-25 22:00
...Linedance...
Ich mag zwar Ballet,Hip hop und Street tanz sehr gerne,aber soeben habe ich den Linedance mit dem countrystyle fuer mich entdeckt>Die Countrymusik mochte ich schon immer,die Huete finde ich klasse,und die Stiefel sind noch cooler...Vielleicht kann ich ja im Sommer Linedancing machen,wenn ich irgendwo eine Gruppe finden kann.Der Ballett unterricht hoert naemlich am 5 Juni auf,und faengt dann erst wieder im Herbst an...

Kommentare

20:31 26.05.2015
danke>ich auch... aber nicht nur den linedance>sondern auch die Kleiderdie dazugehoeren...und natuerlich auch die Musik...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 26.05.2015

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 25.05.2015
ich finde linedance auch cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-25 22:00