Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-30 19:11
...Lauwarme Nächte...
Heute Morgen habe ich einen Spaziergang in der Stadt gemacht,das war so um 9 Uhr.

Es war sehr frisch,eine richtig angenehme Luft und einen leichten Wind gab es auch.Ich hab dadurch richtig neue Energie bekommen.

Doch ein paar Stunden danach war es wieder so schrecklich heiss.Die Näche sind lauwarm und herrlich.

In den Nachrichten erwähnen die Wetterfrösche,dass es immer wieder Gewitter geben soll,doch bis jetzt gab es nur ein Gewitter.

Das war aber vor ein paar Tagen.Ich bin recht schön faul,aber ich lese auch recht viel.Das Leitungswasser zu Hause schmeckt übrigens scheusslich.

Es ist lau-warm,dann wünsche ich immer,dass ich das Leitungswasser vom Stall habe,es schmeckt echt prima,da es dort so kalt und erfrischend ist.

Aber die haben ja auch einen Brunnen dort.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-30 19:11