Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-25 10:22
...

Am Morgen und am Abend is es immer am schönsten,da es dann noch nicht so heiss ist.Heute Morgen habe ich einen Spaziergang in der Stadt gemacht,und es war herrlich.Es war nicht zu heiss und nicht zu kühl,sondern es gab genau die richtige Temepratur.Ausserdem gab es auch einen leichten,angenehmen kühlen Wind.

Doch jetzt(es ist ca 10:21)ist es wieder so unerträglich heiss.Da kann ich irgendwie nix vernünftiges unternehmen,ausser faulenzen.

Wie gut dass ich diese Woche nicht arbeiten muss,das könnte ich wirklich nicht
aushalten,bei der Hitze.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-25 10:22