Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-23 18:18
..ziemlich warm...

Heute Morgen als ich einen Spaziergang gemacht habe,war es richtig angenehm draussen.Es war nicht zu warm und nicht zu kalt,ca 20 c.

Jetzt ist es schon seit Stunden ca 32 im Schatten.Und es soll vielleicht noch wärmer werden.Habe für heute Abend keinen vernünftigen Film gefunden,
daher werde ich lieber lesen und im Internet herumsurfen.Vielleicht werde ich auch schwimmen.

Kommentare

18:55 23.07.2008
ja da hab ich das Gefühl,als ob ich in der Wüste unterwegs bin vermutlich ist es dort noch mehr warm :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 23.07.2008
wow 32 Grad

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-23 18:18