Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-07-21 09:29
...Gedichtphase..

Heute Morgen habe ich einen wahnsinnig spannenden Krimi gesehen.Da war ein Vater der gerade erfahren hat,dass sein Sohn sich selbst umgebracht hat,aber der Vater konnte es sich nich so recht vorstellen,da er wusste dass der Sohn Pläne für eine Reise gemacht hatte..er ist hingefahren wo der Sohn sein Haus in Mexico hat und hat phantastische Bilder gesehen die sein Sohn Scotty gemalt hat.. dann gabs irgendwelche Rätseln,die der Vater lösen musste,und schliesslich hat er herausgefunden,dass der Sohn lebt.Später ist der Sohn zum Vater zurückgefahren und jetzt wohnen die gemeinsam auf 1 Ranch. Mir hat der Film sehr gefallen,und die Bilder waren einfach grossartig.(der Sohn hat sehr viel gemalt,und die Bilder waren über all im Haus,so richtig schöne grosse Bilder.)

Momentan habe ich eine ganz gute Gedichtphase..und kann mit dem Reimen nicht mehr aufhören *g* aber ich versuch momentan auch ein kleines Kinderbuch zu machen..ich hoffe sehr..dass irgendein Verlag das Buch entgegennehmen will :) Das war schon lange ein grosser Traum von mir :) Das Buch ist noch nich ganz fertig..muss noch ein paar Seiten schreiben,und dazu auch noch ein wenig zeichnen-malen...

Vielleicht werde ich doch noch nach Husum diesen Herbst fahren,aber dann muss ich wohl leider auf die Wattenkutschfahrten verzichten..ich kann mir nicht vorstellen,dass das Wetter dann so gut wie im Sommer ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 09:29