Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-07-03 22:41
...Die Krähenversamlung...
Heute als ich zum Stall gegangen bin,habe ich gesehen,dass Jede menge Krähen versammelt waren,die sassen überall herum und haben sich in Krähensprache unterhalten.Als ich genauer hingeguckt habe,hab ich bemerkt,dass die Bäume von diesen seltsamen Dinger,die wie ein Spinnennetz aussehen,befreit waren.Es sind Raupen oder sowas ähnliches,die irgendwie den Baum/die Blätter vom Baum kaputt machen ..und durch das Netz schützen sie sich gegen Vögeln,anscheinend,sind die Krähen aber fleissig gewesen und haben alles wegbekommen.Schade,dass ich meine Kamera nich mit dabei hatte..
Dieses bild hab ich 2005 gemacht



Heute muss ich noch den Koffer packen,und dann gehts endlich los Morgen soll es vielleicht Gewitter geben,das dann gut,dass ich morgen nicht zum Stall fahren soll... Ich wünschte,ich hätte auch 1 Balkon,gestern als es ganz dunkel wurde,sah ich wie mein Nachbar auf den Balkon war,er sass da und hatte Kerzenlicht,ach es sah einfach gemütlich aus :) Ich wette,er guckt sich bestimmt immer den Sonnenuntergang an und bleibt danach dort sitzen und philosophiert :)

OgameEreignisse

Durchmesser-11904 km(54/141 Felder)
Temperatur-ca. -90°C bis -50°C
Position-9:199:15
Punkte-13002(Platz 2688 von 5037)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 22:41