Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-07-27 21:35
Ghostwhisperer

Bin heute ziemlich früh zum Stall gefahren,damit ich es kühler habe wenn ich ausreiten soll.. Im Wald ist es echt herrlich..hab zwei neue Ecken im Wald gefunden..wo man ganz viele Himbeeren pflücken kann ... und .. zwei Äpfelbäume..eigentlich sollte man irgendwann hinfahren und Himbeeren und Äpfel im Wald pflücken .. Nur darf es dann draussen nich zu warm sein..man kann ja nix anfangen wenns so abscheulich warm ist..Heute ist der erste Tag,wo es nich zu warm ist *Freu*

Und jetzt sitze ich hier,bin beim herumsurfen,und sehe nebenbei Ghostwhisperer :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 21:35